Gala der Staatlichen Ballettschule
Le Corsaire
http://data.heimat.de/transform.php?file=http://data.heimat.de/pics/a/5/d/f/2/ec_a5df21520dbc6cfda98f1910da7998f6.jpg&height=285&width=504&do=cropOut
Staatliche Ballettschule Berlin
Was ist ein Pirat? Mit großer Spielfreude haben sich einige "Herren" der Besetzung beim Fotoshooting schon einmal in vorerst authentische Piraten-Pose geworfen. Doch bis zur Premiere werden sie und alle anderen Mitwirkenden noch intensiv an tänzerischer Virtuosität und dramatischer Rollengestaltung arbeiten, um den "Action-Thriller" unter den Klassischen Balletten in seinem exotischen Kolorit und seiner rasanten Dynamik künstlerisch überzeugend zu präsentieren.

Die Schülerinnen und Schüler freuen sich schon auf die Einstudierung, die Premiere in Berlin und natürlich auf Sie – das Publikum!
10 - 42 €

Termine:
24 Juni 2013


Künstlerische Leitung: Gregor Seyffert
Es tanzen: Schülerinnen und Schüler der Staatlichen Ballettschule Berlin